Lino Kasten verlängert bei Altglienicke

Der VSG Altglienicke kann sich auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Torhüter Lino Kasten verlassen. Der 23-jährige Keeper hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt dem Verein somit bis 2025 erhalten.

In der abgelaufenen Saison bestritt Kasten 23 Spiele für die VSG Altglienicke, wobei er fünfmal ohne Gegentor blieb. Insgesamt musste er 32 Gegentore hinnehmen, zeigte jedoch durchweg solide Leistungen zwischen den Pfosten.

“Wir freuen uns sehr, dass Lino Kasten auch in der kommenden Saison Teil unseres Teams bleibt”, so der Verein in einer offiziellen Mitteilung. “Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.”

Mit dieser Vertragsverlängerung setzt der VSG Altglienicke ein klares Zeichen für Kontinuität und Stabilität auf der Torhüterposition. Fans und Vereinsmitglieder blicken gespannt auf die kommende Saison und hoffen auf weitere starke Auftritte ihres Schlussmanns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

P