Neue Trainerkandidaten beim HFC im Gespräch

Der Hallesche FC sucht nach der Absage von Stefan Reisinger einen neuen Trainer. “Sport im Osten” bringt Mark Zimmermann ins Gespräch. Zimmermann ist seit einem Jahr ohne Trainerjob, trainierte von 2016 bis 2018 den Fc Carl Zeiss Jena mit welchen ihm auch der Aufsteg in die 3. Liga gelang. Danachkümmerte er sich beom 1. FC Köln um die Jugend. Erfahrung besitzt Zimmermann also. Konkrete Gespräche soll es zwischen ihm und Sportdirektor Meyer bereits gegegeben haben. Sollte es Zimmermann nicht machen sollen Markus Zschiesche (SV Babelsberg) und Semih Keskin (Viktoria Berlin) Alternativen sein. Zschiesche kam mit Babelsberg auf einen sehr guten 5. Platz, Keskin sogar auf den 3. Platz mit der Viktoria, ihre Verträge wurden bisdato aber nicht verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

P